01.06.2017  letzte Vorstandssitzung AfD-Team Augsburg-Land

Die Vorstellung "Neuer Vorstand" in Kürze!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir heißen Sie Willkommen auf der Internetpräsenz des Kreisverbandes „AfD-Augsburg-Land“, gegründet am 12.06.2013.

Es ist noch nicht lange her, da konnte unsere noch junge Partei aus dem Stand 4,7 % bei der Bundestagswahl im September 2013 erzielen. Von gesamt 242996 Wählern im Landkreis konnte die AfD 5,2 % für sich verbuchen. Ein sehr erfreuliches Ergebnis für uns und dafür möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bei Ihnen bedanken.

Bei der Europawahl erreichten wir mit mehr als 2 Millionen Wählern im Bundesgebiet 7,1 % und konnten mit 7 Kandidaten ins europäische Parlament einziehen, das Ergebnis: „In Bayern landete die AfD mit 10,3 Prozent hinter der CSU und der SPD auf Rang drei, einen Platz vor den Grünen“.

Nach mehr als zwei Jahren sind wir immer noch eine sehr junge Partei und freuen uns über jeden, der mehr über uns erfahren oder mitmachen möchte. Im Gegensatz zu anderen Parteien legen wir sehr viel Wert auf innerparteiliche Diskussionen. Auf unseren Stammtischen wird immer sehr beherzt mit dem Mut zur Wahrheit debattiert, ohne sich dabei vom freundschaftlichen Umgang zu entfernen. Sie können sich jederzeit über unsere Termine auf der Homepage informieren und sind gerne eingeladen daran teilzunehmen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchstöbern unserer Seiten. Bei Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte nutzen Sie zur Kontaktaufnahme unser Kontaktformular oder wenden Sie sich direkt an die benannten Ansprechpartner.

Besonders würden wir uns natürlich freuen, wenn Sie unsere weitere Arbeit als neues Mitglied aktiv, passiv oder einfach als Förderer unterstützen würden. Bei Interesse klicken Sie auf Mitmachen.

Ich bin in der AfD weil ...

Hermann Mayer   Ehrenvorsitzender
Hermann Mayer Ehrenvorsitzender

… mir die Demokratie wichtiger ist als der Euro.

… ich mir ein freundliches, weltoffenes Deutschland wünsche,

das sich aber weder finanziell ruinieren noch in eine

Multi Kulti Gesellschaft umwandeln läßt.

… ich die unkontrollierte Massenzuwanderung wegen ihrer

gravierenden negativen Auswirkungen auf unsere

Gesellschaft ablehne.

"Ändern Sie also nicht Ihre Meinung,        ändern Sie die Politik"                  ...mit uns

Der Landkreis Augsburg umfasst den Bereich westlich der Stadt bis einschließlich der "Westlichen Wälder"

von Langeringen im Süden - bis Nordendorf im ...!

Die Aktivitäten unseres Kreisverbandes sind natürlich in den städtischen Bereichen Gersthofen, Neusäß, Königsbrunn, Stadtbergen, Bobingen, Schwabmünchen etwas stärker.

Wir, der Kreisverband Augsburg-Land, wollen gerade durch diese Homepage die ländlichen Gebiete besser einbinden /informieren über unsere Parteiarbeit.

Die Stammtische werden gestreut, damit alle Regionen zu Wort kommen; Vorschläge sind gewünscht!  Kontakt