1601 Motivation /Leserbrief vom 29.08.2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Arbeit, Ihr Engagement für unser Land!

Sie sind unsere letzte Hoffnung für Deutschland. Mit großer Besorgnis beobachten wir die Entwicklungen in unserem Land in den letzten Jahren. Sie sind die einzige Partei, die aus unserer Sicht die Interessen und Ängste der "kleinen Menschen" wahrnimmt.

Nicht nur, aber insbesondere, in Fragen der Flüchtlingspolitik. Denn es gibt nichts wichtigeres als die Sicherheit eigener Familie, eigener Kinder!

Wir sind eine Familie aus Bayern, die um die Sicherheit unserer Töchter, aufgrund der rasant ansteigenden Flüchtlingszahlen vor Ort, immer mehr besorgt ist.

Unsere Sorgen wurden leider durch die Realität bestätigt:

Die CSU-Politiker, die wir in der Vergangenheit immer gewählt haben, wirken naiv, realitätsfremd und untätig. Von diesem Fall wird nicht in bundesweiten Medien berichtet. Unsere Presse scheint nicht mehr unpolitisch zu sein. Wie viele solche Fälle werden nicht an die breite Öffentlichkeit getragen, um das Volk "nicht zu beunruhigen", bleibt im Dunklen.

Bitte zeigen Sie noch mehr Präsenz! Setzen Sie die unfähigen Politiker weiter unter Druck. Die Menschen werden Ihnen folgen, denn selbst die "Blinden" sehen jeden Tag ein bisschen mehr, dass wir belogen und betrogen worden sind.

Besten Dank und freundliche Grüße

Name und Wohnort bekannt!  die Redaktion: Gerd Schubert